Liebe Neuenkirchener*Innen,

ab morgen Donnerstag, den 11.02.2021 rollt der Bürgerbus wieder auf allen Linien.

Je nach Wetterlage kann es zu leichten Verspätungen kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Fahrer*Innen dafür bedanken, dass sie allen Widrigkeiten trotzen und ihren ehrenamtlichen Dienst versehen.

Ein herzliches Dankeschön richten wir an Karin, Ulli, Bettina, Detlev, Angelika, Günter, Anna, Kalle, Hajo, Carlos, Detlef, Reiner und Stefan.

Info-Telefon

Sie haben Fragen? Rufen Sie an!

BürgerBus Neuenkirchen e.V.
Tel: 01520 5 88 94 21

Mitstreiter gesucht!

Sie haben Interesse am BürgerBus?
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Fahrplan ab 01.03.2021 (Dienstag-Freitag)

Flyer BürgerBus Neuenkirchen

“Wenn das alte Jahr reich an Erfolg war, so freue dich auf das neue. War es aber schlecht, dann erst recht”.
(Karl-Heinz Söhler).

Letzte Aktualisierung