Da steht er nun und ist voller Elan

Endlich ist unser Bürgerbus für Neuenkirchen in letzter Minute am letzten Dienstag im April angekommen.
Nun gilt es das Team zügig einzuweisen und das Fahrzeug fit für den Linienbetrieb zu machen.
Jedoch in zügig liegt das Problem. Nicht, dass das Team nicht motiviert wäre. Nein, das Unwort lautet Coronavirus.
Neben den Verordnungen an die wir uns zu halten haben, gilt es auch zu beachten, dass das Team mehrheitlich jenseits der Sechzig ist.
Wenn jemand aus der Gemeinde eine Idee hat, lasst es uns wissen.
Ein genauer Starttermin ist aus diesem Grund, aber auch wegen noch fehlender FahrerInnen derzeit nicht zu nennen.
Wir werden auf Wunsch jeden Interessierten das Fahrzeug präsentieren, natürlich zu Corona gesetzten Bedingungen.
Dazu rufen Sie Carsten de Vries unter der Mobilen Nummer +49 (0)15152378124 an und verabreden einen Termin.

Info-Telefon

Sie haben Fragen? Rufen Sie an!

BürgerBus Neuenkirchen e.V.
Tel: 01520 5 88 94 21

Mitstreiter gesucht!

Sie haben Interesse am BürgerBus?
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Fahrplan ab 01.03.2021 (Dienstag-Freitag)

Flyer BürgerBus Neuenkirchen

“Wenn das alte Jahr reich an Erfolg war, so freue dich auf das neue. War es aber schlecht, dann erst recht”.
(Karl-Heinz Söhler).

Letzte Aktualisierung